markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essingen (Rheinland-Pfalz) Logo
Essingen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Buggy möchte zeigen, was in ihm steckt..

19.03.2024
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
ca. 55cm hoch

Ein toller Vertreter seiner Art ist Buggy. Aktuell verbringt er sein Leben bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Wie und warum sein Weg ihn dorthin geführt hat, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, das er gemeinsam mit seiner Schwester dort ankam.

Jetzt möchte er aber sein Leben selbst in die Pfote nehmen und sucht seine ganz eigene Familie. Dem Menschen selbst, tritt er schüchtern gegenüber. Aber mit ein bisschen Training, kann er sich sicherlich bald von seiner besten Seite zeigen.

Mit den anderen, vor Ort lebenden Hunden, versteht er sich sehr gut. Von ihnen hat er schon gezeigt bekommen, das nicht alle Menschen schlecht sind. Auch erhält er, durch die anderen Hunde, eine gewisse Sicherheit im Umgang mit dem Menschen.

Aus diesem Grund, würde sich Buggy sicherlich über einen Hundekumpel, in seiner neuen Familie, freuen. Dieser könnte ihm dann zeigen, wie das Leben dort so funktioniert. Doch Buggy benötigt auch Zeit, sich auf den Menschen und sein neues Umfeld einstellen zu können. Wenn er diese bekommt, kann er sicherlich bald zeigen, was für ein toller Kerl doch in ihm steckt.

Darf Buggy, durch Ihre Hilfe, zeigen was für ein toller Kerl er ist?



Buggy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/buggy-m/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Geben Sie Mariko eine Zukunft ??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 2017

    ca. 40cm hoch

    Die süße sechs Jahre alte Mariko wurde aus einer Welpenfarm gerettet und hat sicherlich einige Würfe zur Welt gebracht.

    Ihre Augen zeigen, dass sie die Hoffnung in die...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Wo sieht Sambucca ein glückliches Leben? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    ca. 35cm hoch

    Sambucca befindet sich jetzt schon fast ein Jahr in der Obhut der slowakischen Tierschützer. Dorthin gelang sie, weil sie mit ihrem Kumpel auf den Straßen umherirrend aufgegriffen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Helfen Sie Lua dabei zu funkeln??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 06/2020

    ca. 55cm hoch

    Welch eine tolle Hündin Lua doch ist. Und dabei ist sie noch ein richtiger Rohdiamant. Denn aktuell verbringt sie ihr Leben bei unseren befreundeten Tierschützern in...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Bekommt Sakura eine zweite Chance??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 2019

    ca. 40cm hoch

    Sakura ist eine vier Jahre alte Dame im besten Alter, die leider nicht so tolle Erfahrungen in ihrem Leben gemacht hat.

    Sie kam extrem abgemagert und ausgemergelt zu unseren...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Wird die Zukunft für Cariena weiß??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 04/2021

    ca. 65cm hoch

    Schwarz, ungeliebt und zur Jagd nicht zu gebrauchen. Ist das das Ende der Lebensgeschichte von Cariena? Wir hoffen es doch nicht!

    Doch wir wissen, dass die Hübsche...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennunge8b34038
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen