markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Tierbetreuung in 45143 Essen

24.03.2024
45143 Essen
Mein Name ist Diana, ich liebe Tiere. Seit ich in Deutschland bin, vermisse ich mein Haustier, weil ich es in meinem Heimatland bei meiner Familie lassen musste. Ich würde gerne Kontakt zu einem...

Um Diana aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich interessiere mich unendlich für Tiere und ich mache das nicht nur für Geld, wir können es auch als Hobby betrachten. Als ich klein war, hatte ich viele Tiere: Hamster, Schildkröte, Ratte,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    45143 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31135 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich liebe Tiere sehr, ich bin sehr glücklich, wenn ich mit ihnen zusammen bin, ich bin Tierarzt in meinem Land und lerne Deutsch auf Niveau A2 und ich spreche ein bisschen Englisch. Ich vermisse...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31135 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hey, ich bin Aygün und bin 18 Jahre alt. Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Und liebe Tiere sehr besonders Hunde. Hatte schon immer ein Haustier bei mir zuhause um welches ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    45141 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45279 Essen - Essen
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einiges an Erfahrungen durch eigene Haustiere und Betreuungen von Tieren von Freunden und Bekannten gesammelt.

    Um Tamara aus Essen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    45279 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45138 Essen - Essen
    1

    Ich habe kein Haustier gehabt, aber Tiere sind Präferenzen von mir. Ich würde mich auch sorgfältig um ihre Bedürfnisse kümmern. Obwohl ich bisher keine berufliche Erfahrung in der Tierbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    45138 Essen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45143 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungcbe9be76
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen