markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Tierbetreuung in 45133 Essen

16.03.2024
45133 Essen
Hallo, ich bin mit 2 Boxern und 1 Appenzeller groß geworden. Dann gründete ich eine eigene Familie und dort war erstmal kein Platz für einen Hund. Die Kinder wurden groß und seit 5 Jahren haben...

Um Sandra aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45133 Essen - Essen
    1

    Hallo, ich bin 30 Jahre als und wohne in Bredeney. Schon immer hatte ich großes Interesse an Tieren und mittlerweile auch meinen eigenen Hund. Ich betreue bis jetzt Kaninchen, mehrere Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    45133 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und habe bereits selbst viel Erfahrung mit Hunden. Mein Familie hat einen Hund aus Rumänien adoptiert und mit ihr sind auch meine Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45326 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45139 Essen - Essen
    1

    Hallo ich heiße Letizia und bin 20 Jahre jung. Ich hatte leider nie ein eigenen Hund, habe aber seitdem ich denken kann immer auf den Hund meiner Tante aufgepasst und möchte mir jetzt damit etwas...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    45139 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45257 Essen - Essen
    1

    Ich bin mein Leben lang mit Hunden aufgewachsen und habe viele Erfahrungen mit den verschiedensten Rassen von klein bis sehr groß. Die Hunde meiner Familie hab ich zum Großteil trainiert also...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    45257 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Essen (Nrw). Ich liebe Tiere über alles, bin von klein auf mit Hunden großgeworden und mit der Zeit habe ich gelernt den Tieren vieles beizubringen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    45355 Essen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45133 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennungd1df6755
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen