markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Nachhilfe in 45139 Essen

07.02.2024
45139 Essen
Ich studiere im Master Englisch und Französisch auf Lehramt und habe Erfahrung als Nachthilfelehrer gesammelt. Dabei unterstütze ich Schüler Nachmittags bei schulischen Aufgaben und teile meine...

Um Vanessa aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 45145 Essen - Essen
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Mai, ich bin 19 Jahre an und biete Englisch Nachhilfe an. Ich studiere Erziehungswissenschaften in Essen und versuche nebenbei etwas Geld für die Miete zu verdienen :)

    Um Mai...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45145 Essen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre jung und studiere Lehramt an der Ph Heidelberg. Ich gebe neben den angegebenen, auch in weiteren Fächern Nachhilfe (u.a Ethik/Philosophie). Der...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    68519 Viernheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Hallo mein Name ist Julia, ich bin 27 Jahre alt und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master an der Johanens Gutenberg- Universität Mainz. Seit mehr als 5 Jahren bin ich...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65203 Wiesbaden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin Buchhalterin und französich muttersprachlerin. Ich bin zuverlässig, pünklich und geduldig.Ich arbeite gern mit Kindern und möchte meine Fachkenntnissen weiter vermitteln.

    Um Chrystelle aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 45277 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Patrice, ich bin 21 Jahre alt und habe nach dem Abitur 2020, soeben meine Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation abgeschlossen. Nun suche ich nach einer Beschäftigung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45277 Essen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen