markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Haus und Garten in 45147 Essen

19.03.2024
45147 Essen
Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, aber ich weiß, wie man alles im Bereich Reinigung macht. Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich spreche sehr wenig Deutsch. Ich möchte einen...

Um Burlacu aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45141 Essen - Essen
    1

    Zu meinen früheren Erfahrungen gehörte die Arbeit als Au-Pair in einer deutschen Familie. Ich half meiner Gastfamilie bei leichten Hausarbeiten wie dem Reinigen des Wohnzimmers und der Küche,...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    45141 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin eine Mutter mit 2 Kindern. Ich spreche deutsch, französich und englisch.

    Um Chrystelle aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45326 Essen - Essen
    1

    Ich habe 3 Jahre Reinigungserfahrung. Ich mag es, Häuser zu putzen und fleckenfrei zu halten. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich Ihr Zuhause reinigen würde.

    Um Ruth aus Essen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    45326 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallo erfahrene Putzfrau sucht eine private Haushaltshilfe Stelle. Ich bin pünktlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Meine Stundenlohn liegt bei 15€ pro Stunde. Ich suche nur in gerschrede,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45357 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45127 Essen - Essen Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung, denn ich bin eine Hausfrau. Ich bin flexible, wohne in Essen. Ich möchte Vollzeit sowohl Teilzeit.

    Um Usha aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    45127 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen