markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Haus und Garten in 45143 Essen

17.03.2024
45143 Essen
Ich bin eine Mutter mit 2 Kindern. Ich spreche deutsch, französich und englisch.

Um Chrystelle aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45143 Essen - Essen
    1

    Hi, ich bin eine Studentin und habe gerne Interesse an einem neben Job. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und arbeite sehr gut und relativ schnell. Ich bin sehr flexibel und habe Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    45143 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45279 Essen - Essen
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist Nina. Ich bin 28 Jahre alt Mutter von 2 Kinder und Ich suche eine Stelle zum putzen oder als Haushaltshilfe ich kann alles was im Haushalt ansteht außer kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    45279 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45147 Essen - Essen
    1

    Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, aber ich weiß, wie man alles im Bereich Reinigung macht. Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich spreche sehr wenig Deutsch. Ich möchte einen...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    45147 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45141 Essen - Essen
    1

    Zu meinen früheren Erfahrungen gehörte die Arbeit als Au-Pair in einer deutschen Familie. Ich half meiner Gastfamilie bei leichten Hausarbeiten wie dem Reinigen des Wohnzimmers und der Küche,...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    45141 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45219 Essen - Essen
    1

    Fleissig, Freundlich, Ehrlich to meine Vorgesetzte. Respekt to ein anderer. Mit kinder kannst gut umgehen. Für Haushalte Arbeiten bin ich in Sauberkeit so sehr gut.

    Um Norma aus Essen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45219 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen