markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Haus und Garten in 45141 Essen

11.03.2024
45141 Essen
Ich suche einen Job gering Arbeite im Krankenhaus Haupt beruflich gerne auch Nachts oder Abends Sitting für Erwachsene Kinder Haustiere kein Problem Spazieren gehen gerne nach Absprache sowie...

Um Richmunde aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45141 Essen - Essen
    1

    Guten Tag, ich suche einen Job für mindestes 1 Jahr. Mein Stundenlohn kann besprochen werden. Bis 4 Stunden am Tag 4x/Wo. Außer samstag. Ansonsten ab 9 Uhr je Stadtteil bis 21 Uhr, kein Problem....

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    45141 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45141 Essen - Essen
    1

    Zu meinen früheren Erfahrungen gehörte die Arbeit als Au-Pair in einer deutschen Familie. Ich half meiner Gastfamilie bei leichten Hausarbeiten wie dem Reinigen des Wohnzimmers und der Küche,...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    45141 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45143 Essen - Essen
    1

    Hi, ich bin eine Studentin und habe gerne Interesse an einem neben Job. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und arbeite sehr gut und relativ schnell. Ich bin sehr flexibel und habe Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    45143 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45136 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Ariane .Ich comme aus Bénin und bien in Essen studentin.Ich have schon 5 jahren seit meinem heimatland und auch here in Deutscheland in Reinigung.Ich lochte fur sie als Mini job...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    45136 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin eine Mutter mit 2 Kindern. Ich spreche deutsch, französich und englisch.

    Um Chrystelle aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen