markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Haus und Garten in 45130 Essen

14.03.2024
45130 Essen
Mein name ist Seyam ich komme aus Afghanistan ich bin 25 Jahre alt jetzt wohne ich in essen in Müller Breslau Straße

Um Ahmad Seyam aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Sabine,bin 41 Jahre alt und komme aus Essen. habe Berufserfahrung in der Reinigung.bin fleißig,ordentlich,freundlich,zuverlässig und arbeite gewissenhaft.

    Um Sabine aus Essen zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45355 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45359 Essen - Essen
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Marilyn, ich komme von den Philippinen und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe viele Jahre in Hongkong und Saudi-Arabien als Haushalthilfe gearbeitet und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45359 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45356 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Zilan , ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne nebenbei bei anderen im Haushalt aushelfen um mir noch was bei zu verdienen .

    Um Zilan aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45356 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45356 Essen - Essen
    1

    Romana kommen aus Kroatien 26 jahre alt Beruflicheserfahrung - reinigugskrsft,kassier und lager

    Um Romana aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    45356 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45139 Essen - Essen
    1

    Hallo,ich heiße Nkoko und bin 22 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit ungefähr einem Jahr, wohne in 45139 Essen und studiere Wirtschaftsinformatik an einer Hochschule. Nach meinem Abitur in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45139 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen