markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45359 Essen

02.04.2024
45359 Essen
Guten Tag, mein Name ist Sophie und ich bin 24 Jahr alt. Mit großer Begeisterung bin ich auf die Babysitteranzeige gestoßen! Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch,...

Um Sophie aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache viel und liebe den Umgang mit Menschen. Ich habe 4,5 Jahre Erfahrung als Tagesmutter, komme aus Lateinamerika, spreche spanisch und musiziere gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Altea (24 Jahre alt) und ich studiere Master Medizinische Biologie an der Universität Duisburg-Essen. Als Babysitter sehe ich es als meine Aufgabe, nicht nur auf die...

    Um Altea...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Febtina, ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Sozialdienstjahr in Essen, davor war ich 6 Monate als Au-Pair in einer deutschen Familie, habe mich um deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45147 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jule, ich. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenpflegerin. Ich habe schon öfters auf die Kinder in meiner Familie und auch schon auf Kinder in meiner Nachbarschaft...

    Um Jule...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45147 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Mai und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Erziehungswissenschaften und verbringe entsprechend gerne Zeit mit Kindern. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45145 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen