markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45326 Essen

26.02.2024
45326 Essen
ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit meiner liebevollen Art gelingt es mir, eine vertrauensvolle Beziehung zu den...

Um Mojgan aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Nette Frau, mitte 40, pünktlich, erlich, kinderlieb, humorvoll, zuverlässig.... Sucht Stelle als Kinderbetreuung

    Um Ksenia aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    45326 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Guten Tag ich bin darleen und komme aus essen altenessen da ich selber viele kleine Kinder in der Familie habe ein Praktikum im Kindergarten habe und auch so aufgepasst habe habe ich viel Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45326 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Erfahrene und geduldige Babysitterin Hallo! ich bin eine erfahrene und geduldige Babysitterin. Obwohl ich keine formelle Arbeitserfahrung in diesem Bereich habe, konnte ich durch die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    45326 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    hallo ich heiße Marie, Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und auch im Bekanntenkreis als Babysitter fungiert. Da ich im Schichtdienst bei der Polizei arbeite suche ich nur nach...

    Um Marie aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45326 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Ich bin Mojgan. Ich bin erfahrene Mutter von drei wundervollen Töchtern, die nun schon volljährig sind. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin. Ich bin liebevoll und geduldig und liebe...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    55130 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen