markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45141 Essen

29.03.2024
45141 Essen
Hey, ich bin Aygün und bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr kreativ und habe Spaß dran mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Ich habe schon oft auf Nachbarskinder aufgepasst und mir gefällt es sehr. Ich...

Um Aygün aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin tätig im Kindergarten seid knapp 2 Jahren. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern ich habe auch Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Negin Ich bin mit 18 alleine nach Deutschland gewandert und habe hier mein Abitur Nachweisen sollen. Danach habe ich 3 Jahre Biomedizinisches Technik studiert und nebenbei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Altea (24 Jahre alt) und ich studiere Master Medizinische Biologie an der Universität Duisburg-Essen. Als Babysitter sehe ich es als meine Aufgabe, nicht nur auf die...

    Um Altea...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo! Ich heiße Mariela , bin Studentin der Medizin und mag den Umgang mit Kindern und würde gerne mit den Kindern auch zusammenlernen und Aktivitäten organisieren. Ich habe bisher in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Febtina, ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Sozialdienstjahr in Essen, davor war ich 6 Monate als Au-Pair in einer deutschen Familie, habe mich um deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    45141 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen