markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45139 Essen

20.01.2024
45139 Essen
Ich bin die älteste in einer großen Familie von 10 Kindern. Seit meiner Kindheit hatte ich mich immer um meine Geschwister gekümmert und sogar jetzt arbeite ich um für die Bedürfnisse meiner...

Um Elvira aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45136 Essen - Essen
    1

    Ich bin Krankenschwester und befinde mich derzeit in der Anerkennungsphase und war zuvor auf der Pädiatrie-Station eingesetzt. Ich habe auch einen Neffen, um den ich mich gekümmert habe, bis er...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45136 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Smea und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Essen und arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte. Als Babysitter steht für mich die Sicherheit und das Wohl der Kinder immer an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    45145 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45127 Essen - Essen Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Hana und bin 20,zur Zeit besuche ich eine Weiterbildungsgymnasium wo ich mein Abitur schaffe. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung da ich drei jüngere Geschwister habe(14,12,2)

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    45127 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45147 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jule, ich. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenpflegerin. Ich habe schon öfters auf die Kinder in meiner Familie und auch schon auf Kinder in meiner Nachbarschaft...

    Um Jule...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45147 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Ich bin die große Schwester von fünf Kindern. Die kleinsten sind gerade erst in die Grundschule gekommen. Ich habe seit meinem zehnten Lebensjahr immer Kinder um mich rum, habe viel geholfen...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45130 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen