markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Wer möchte mit mir e Bike fahren am Samstag

04.04.2024
34131 Kassel

Jemand Lust auf ne  Fahrradtour. Ich bin auf der Suche nach einem Biker und bikerin die gerne  in der Natur unterwegs sind. Fahre  viel um Eschwege und auch außerhalb bin mobil mit dem Auto.Ich bin 57 178 85 und verheiratet. .So nun melde dich.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche sie für Motorrad fahren - Heidelberg

    Welche sie mag Motorräder und hat Bock mal eine Runde mit mir zu drehen als mein Sozius. Ich fahr eine A2 Maschine komm also auch vom Fleck. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach. Hab auch...
    26.04.2024
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • Sozia sucht freien Soziaplatz bei einem erfahrenem und verantwortungsvollem Biker - Filderstadt Zentrum
    1

    Hallo vorab lesen und wenn es passt einfach anschrieben, ansonsten weiterblättern ! Danke
    Hallo liebe Biker,
    ich bin auf der Suche nach einem freien Soziaplatz bei einem netten und erfahrenen Biker...
    19.04.2024
    70794 Filderstadt
    Sport, Freizeit
  • e-bike touren,wandern,raum tuttlingen - Tuttlingen

    hallo,suche auf diesem wege,intressierte personen,für e-bike touren oder wandern.bin,m,54,und komme aus tuttlingen.würde mich sehr freuen auf rückmeldungen.bis demnächst vielleicht.
    12.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Sport, Freizeit
  • Mann 45, sportlich sucht Dame zum Fahrrad fahren - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Fahrrad fahren. So 1 bis 2 mal in der Woche. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern. Melde Dich für alles weitere
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit
  • Wer hat Lust zu Bowlen? - Buchholz (Nordheide)
    1

    Er, 53 j., sucht Leute die Lust haben Bowling zu spielen. Schließe mich auch gerne einer Gruppe an.
    Bei Interesse einfach mal melden!
    04.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sport, Freizeit
Steffen096
Mitglied seit: 02.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34131 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungf032c82c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen