Diese schöne Obergeschosswohnung mit ca. 61 m² Wohnfläche befindet sich in einem aufwendig sanierten Gebäude, das ehemals als Scheune diente und nun in neuem, modernem Glanz erstrahlt. Das Objekt wurde im Zuge der Umnutzung umfassend nach KfW-55-Standard energieeffizient saniert und überzeugt durch seinen besonderen Charme, kombiniert mit zeitgemäßer Ausstattung.
Die Wohnung erreichen Sie über eines der beiden Treppenhäuser.
Im Inneren (1. OG) erwartet Sie ein heller Wohn- und Kochbereich sowie ein modernes Duschbad. Über eine geschmackvoll angefertigte Metalltreppe gelangen Sie in das gemütliche Schlafzimmer im 2. OG. Ein separater Abstellraum rundet das Angebot ab und sorgt für zusätzlichen Stauraum. Zudem steht Ihnen ein PKW-Stellplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung.
Ein Gemeinschaftsgarten steht den Bewohnerinnen und Bewohnern der Obergeschosswohnungen zur Verfügung und kann individuell zur Erholung und Freizeitgestaltung genutzt werden.
Der Mietvertrag wird als Staffelmietvertrag mit einer Mindestmietdauer von einem Jahr abgeschlossen.