Erstbezug - Energieeffizienzklasse A - hochwertige 3-Zimmerwohnung mit Fußbodenheizung und Loggia
Jetzt bereits Virtuell besichtigen - Link zum 360 Grad Rundgang im Exposé enthalten.
Die Dachgeschosswohnung in einem aufwendig sanierten Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1909 verbindet stilvolle Altbaudetails mit einer modernen, hochwertigen Ausstattung. Nach der umfassenden Sanierung des Hauses und Ausbau des Dachgeschosses im Jahr 2024 präsentiert sich die rund 91?m² große 3-Zimmer-Wohnung heute im neuwertigen Erstbezugszustand.
Der lange Flur schafft vom ersten Moment an eine angenehme Großzügigkeit und verbindet alle Räume auf elegante Weise. Das Herzstück der Wohnung bildet der weitläufige Wohn- und Essbereich mit offener Küche, sichtbaren Holzbalken und vier großen Dachfenstern, die für ein einmaliges Raumgefühl und viel Tageslicht sorgen. Die hohe Decke in Kombination mit den freigelegten Balkenelementen verleiht dem Raum eine besondere Atmosphäre.
Ein echtes Plus ist die geräumige Süd-Loggia die man über die Terrassentüre erreicht, die Ihnen nicht nur einen unverbauten Weitblick bis zum Völkerschlachtdenkmal, sondern auch Platz für entspannte Stunden im Freien bietet.
Das Schlafzimmer bietet ausreichend Platz und einen ruhigen Rückzugsort, während ein zweites, gut geschnittenes Zimmer vielseitig nutzbar ist - ob als Arbeits-, Kinder- oder Gästezimmer.
Besonders hervorzuheben ist das Badezimmer: modern, stilvoll und hochwertig ausgestattet - mit fugenlosem Bodenbelag, einer begehbaren Dusche, hochwertigen und modernen Armaturen sowie geschmackvoll gewählten Fliesen. Integrierte Deckenspots runden das durchdachte Gestaltungskonzept ab.
Ein separater Hauswirtschaftsraum bietet zusätzlich Platz für Waschmaschine und Trockner.
Zusätzliches Gartengrundstück - optional
Ergänzend zur Wohnung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Grundstück in zweiter Reihe direkt hinter dem Haus zu erwerben. Das Grundstück umfasst ca. 400?m² und verfügt über ein rund 25?m² großes Gartenhaus - ideal als Rückzugsort oder für gesellige Stunden im Grünen. Der Kaufpreis beträgt 60.000?€ zzgl. 3,57 % Maklercourtage inkl. 19 % MwSt.
So verbinden Sie modernes Wohnen in einer hochwertigen Dachgeschosswohnung mit der Freiheit, den Sommer im eigenen Garten zu genießen.