markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ernsgaden Logo
Ernsgaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85119 Ernsgaden

21.02.2024
85119 Ernsgaden
Hallo mein Name ist Chantale, ich bin 21 Jahre alt und absolviere aktuell das Studium zur pädagogischen Fachkraft. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen und...

Um Chantale aus Ernsgaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo an Alle, mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe, absolviere ich nun die Ausbildung zur Erzieherin. Was mich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80636 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97320 Buchbrunn - Großlangheim
    1

    Hey, ich bin Chantal wohne in Buchbrunn, und bin gelernt Kinderpflegerin. Ich habe schon sowohl in KiGa als auch Kleinkindslter gearbeitet. Aktuell arbeite ich weiterhin als Kinderpflegerin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    97320 Großlangheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen wo ich die Arbeit mit Kindern kennengelernt habe außerdem habe ich früher neben der Ausbildung oft auf Kinder aufgepasst für kleines...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40479 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Chantal und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin an einer Grundschule. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und war 1 Jahr Au Pair. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    40479 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57392 Schmallenberg - Schmallenberg Zentrum
    1

    Hallo.. Mein Name ist Suriye und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen und bin dazu noch zertifizierte Tagesmutter. Ich arbeite auch in einem...

    Um Suriye...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    57392 Schmallenberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen