markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlensee Logo
Erlensee
0 km
/1

Tierbetreuung in 63543 Bei den Tongruben

03.04.2024
63543 Erlensee
Karina , 39, selbst Tierbesitzer von Katzen, und ehemals Meerschweinchen und Kaninchen. mobil. Auch Erfahrungen mit nicht eigenen Hunden

Um Karina aus Bei den Tongruben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sarah, 28 Jahre und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Dabei lebte ich mit Katzen, Hunden, Vögeln, Meerschweinchen, Kaninchen & Hamstern (teils...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Mein Name ist Karina, ich habe selber einen 4 Jahre alten Hund und damals 2 Katzen gehabt. Der hund lebt nun bei meinen eltern,da ich in eine eigene wohnung gezogen bin und keine tierhaltung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer mit Herz und Sachverstand kümmere ich mich um die kleinsten Pfötchen. Seit ich ein Kleinkind bin, (das ist jetzt 28 Jahre her), darf ich Kaninchen Meerschweinchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    76275 Ettlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Tierbesitzer, Ich studiere an der Freien Universität Sonderpädagogik und Philosophie und liebe Tiere sehr. Selbst hatte ich immer Haustiere (Katzen, einen Hund, Meerschweinchen, Mäuse,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    12167 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63543 Erlensee
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung90b977a8
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen