markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Tierbetreuung in 91052 Erlangen

17.03.2024
91052 Erlangen
Hallo, Ich bin Julia 19 Jahre alt und habe mein ganzes Leben schon mit Tieren zu tun von Katzen bis Pferde habe selbst auch 2 eigene Katzen Ich suche einen Mini Job den ich neben meiner...

Um Julia aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91056 Erlangen - Erlangen
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und studiere Psychologie in Nürnberg. Schon mein ganzes Leben lang bin ich von Tieren umgeben und wurde schon oft von Freunden und Familie engagiert, um auf ihre Schützlinge...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    91056 Erlangen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37632 Eschershausen - Eschershausen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Julia und bin 30Jjahre alt. Ich habe mit Tieren schon mein ganzes Leben zu tun vom Hasen bis zum Pferd und werde bald ehrenamtlich im Tierheim arbeiten.

    Um Tagesmutter aus...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    37632 Eschershausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26121 Oldenburg - Oldenburg Zentrum
    1

    Moin ich bin Julia, Liebe Tiere und habe seit dem ich klein bin immer Haustiere gehabt Katzen & Hunde, für mich persönlich gibt es nichts schöneres als ein Leben mit Tieren, sie geben einem liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Julia und 38 Jahre alt und bin Katzenliebhaberin. Ich bin mit ihnen groß geworden und habe Katzen gerne um mich. Da ich alleine lebe und berufstätig bin (Mo-Fr 7-16)...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91052 Erlangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungb93d54dc
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen