markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Haus und Garten in 91058 Erlangen

01.01.2024
91058 Erlangen
Guten Tag. Wir sind ein Team von 2-3 Personen mit großer Erfahrung im Bereich Reinigung jeglicher Art. Wir bieten höchste Qualität und sind sehr verantwortungsbewusst. Zögern Sie nicht, uns zu...

Um Helena aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Mein Name ist Madona, ich bin 27 jahre alt. ich bin seit dem Vier Jahren in Deutschland. Ich habe als Haushalthelferin in viele verschiedenen Familie gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    91052 Erlangen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Hallo, ich bin Ana . Ich suche job als Haushaltshilfe. Ich habe schon seit 4 Jahre erfahrung . Ich bin ganz ordentlich und verantwortlich auf mein job . Wenn Sie interesse haben , bitte lassen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    91054 Erlangen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24994 Holt - Weesby
    1

    Moin, ich suche ab sofort und auf länger ein Zusatzeinkommen im Bereich der Reinigung / Haushaltshilfe oder ähnliches, was sich flexibel gestalten lässt. Lg

    Um Helena aus Holt zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    24994 Weesby
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein Name ist Helena. Ich komme aus Perlach und suche einen kleinen Nebenverdiens. Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine Ausbildung vor über 7 Jahren abgeschlossen. Seither war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74363 Güglingen - Güglingen Zentrum
    1

    Ich stehe gerne zur Seite und helfe gerne wo ich nur kann ich habe Erfahrung gemacht.

    Um Helena aus Güglingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    74363 Güglingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen