markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Logo
Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40699 Erkrath

23.03.2024
40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
Hallo liebe Eltern, ich bin dreifache Mutter (die Kinder sind schon groß) und erfahrene Tagesmutter/ Babysitterin mit Qualifikation und Pflegeerlaubnis (gilt bundesweit) und betreue im Haus und...

Um Larissa aus Erkrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Kimberley, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Hund und mit meinem Lebensgefährten in Wuppertal. Ich liebe Kinder und habe deshalb auch 6 Monate...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Ich Bin schülerin und mache mein abitur, neben bei würde ich gerne etwas Geld verdienen um mir meine Zeit nach dem Abi zu ermöglichen. Da ich kinder liebe wär das perfekt für mich

    Um Maryam aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr offener, toleranter und liebevoller Mensch. Meine größten Stärken sind Empathie und Geduld. Ich finde es spannend neue Erfahrungen zu machen und Herausforderungen zu...

    Um Sandra aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Mirela, ich wurde im Januar 1975 geboren, zweifache Mutter und Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Rheinbach. Ich betreute bis zu 5 Kinder gleichzeitig...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53359 Rheinbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen