markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkelenz Logo
Erkelenz
0 km
/1

Nachhilfe in 41812 Erkelenz

30.12.2023
41812 Erkelenz
Ich gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe, vor allem in Mathe. Ich habe letztes Jahr mein Abitur mit den LKs Mathe und Bio abgeschlossen und mein 3.Fach war English. Außerdem arbeite ich...

Um Abarna aus Erkelenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 79254 Oberried - Oberried
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur (~1,3~ LKs: Mathe, Bio, Geographie)hat es mich, im August nach Oberried-Hofsgrund verschlagen. Seit dieser Zeit mache ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    79254 Oberried
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Bereits seit der 8. Klasse gebe ich Nachhilfe in Mathe an Schüler bis zum Abitur. Gerne würde ich auch dich unterstützen.

    Um Corinna aus Baden-Baden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    76530 Baden-Baden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Guten Tag, ich bin 62 Jahre, promovierter Diplom-Chemiker und gebe gerne Nachhilfe. Ich arbeite am KIT und beherrsche die Fächer Chemie, Mathe, Physik und Latein. Ich lebe in der Karlsruher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe Ein Jahr lang Nachhilfe in Mathe und deutsch gegeben. Zudem kann ich auch Nachhilfe in Englisch geben. Ich hatte nicht nur gute Noten sondern auch...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 41468 Neuss - Neuss
    1

    Hallo, ich bin die Jovana und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Handball und gebe Kindern und Jugendlichen in den Fächern Latein und Mathe Nachhilfe. Am meisten macht es mir Spaß...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    41468 Neuss
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen