Willkommen in Ihrem neuen Rückzugsort! Dieses gepflegte Wochenendhaus aus dem Jahr 1965 bietet Ihnen auf ca. 51?m² Wohnfläche alles, was Sie für entspannte Tage in naturnaher Umgebung benötigen. Nur einen Katzensprung vom idyllischen Bad Zwischenahner Meer entfernt, genießen Sie hier Ruhe und Erholung in einem der schönsten Kurorte Norddeutschlands.
Die Raumaufteilung ist durchdacht und funktional: Der gemütliche Wohnbereich mit Stellmöglichkeit für ein Esszimmer und angrenzender Küche lädt zum Verweilen ein. Der Kamin im Wohnzimmer sorgt für Gemütlichkeit. Ein Schlafzimmer mit Zugang auf den Balkon, ein Badezimmer sowie ein Flur/Ankleide komplettieren das Objekt.
Ein besonderes Highlight ist die große Terrasse, über die Sie auch das Haus betreten. Ideal für entspannte Stunden im Freien. Das Grundstück mit einer Größe von 1527 m² bietet u.a. einen pflegeleicht angelegten Garten.
Die Elektroheizung wurde im Jahr 2012 installiert.
Erkunden Sie das Haus in unserer 360-Grad-Tour:
https://discover.matterport.com/space/DZHzAq9uP7k
Ob als Wochenenddomizil, Ferienhaus oder als Rückzugsort vom Alltag - dieses Haus ist ein kleines Juwel in attraktiver Lage.