markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/12

DJ für eure Hochzeitsfeier in Erfurt & Thüringen

VB
01.04.2024
99092 Erfurt

Liebe Brautleute,

 


gern möchte ich eure Hochzeit als DJ musikalisch ausgestalten, um euren schönsten Tag unvergesslich zu machen. Lasst uns bereits beim Sektempfang mit schöner Musik voller Gefühle beginnen.

 


Meine Gage startet bei 400 Euro, je nach Aufwand, damit wir auch einen Preis für Kunden haben, die eine Feier in einem kleinen Rahmen ohne viel Schnickschnack planen. Die meisten Hochzeiten finden im Bereich zwischen 450-700 Euro statt. Mit unseren Kunden haben wir bisher immer einen fairen Preis für beide Seiten gefunden, damit auch  Kunden mit einem kleinen Budget eine schöne Feier planen können.

 

 

Meine Frau kümmert sich während der Feier, wenn gewünscht wird, gerne um die Kinder, denen es während eines so langen Festes schon mal langweilig werden kann (z. B. malen, tanzen, spielen). Eine begleitete Kinderdisco kann die Kleinen bestimmt erfreuen.

 

Zu dieser Anzeige gibt es eine Webseite, die nach den Bestimmungen von Kleinanzeigen hier nicht beworben werden darf. Dort findet ihr mehr Bilder und sowie Videos. Antwortet bitte kurz auf diese Anzeige, ich schicke euch dann den Link. Oder ihr sucht nach dem Begriff „DJ“ und meinem Nachnamen … Google sollte dann die Seite anzeigen.

 

Einen persönlichen Zugang zu meinen Auftraggebern schätze ich sehr. Kleinere und mittlere Locations mag ich am liebsten, Festzelte überlasse ich anderen DJs. Alle zugesagten Jobs übernehme ich mit Begeisterung.

 

01522 2 94 21 43 – mobil
 

Mein Preis ist niedrig, meine Lust, in diesen schweren Zeiten mein Publikum unterhalten zu dürfen, ist umso größer.

 

 


Musik und Publikum begleiten mein Leben schon lange. Ich habe schon als Student in den 80ern in Jenaer Clubs aufgelegt. Seit 1990 habe ich hauptsächlich als Keyboarder, aber manchmal auch als Gitarrist und Saxophonist in Cover-Bands wie FairPlay, Vocal, Kingslake oder SIGN mit Titeln von den Ärzten, Keimzeit, Pink, R. Williams, Lady Gaga bis zu Helene Fischer, Andrea Berg und den Atzen etliche Kirmestänze bestritten oder mit Rockmusik große Säle oder Festzelte gefüllt. So habe ich zu diesen Musik einen eigenen Zugang entwickelt und weiß nun genau, welche Titel auf die Band- oder DJ-Playliste gehören.


Seit 10 Jahren bin ich als Keyboarder mit der Ska-Band Vibration Syndicate unterwegs, Reggae- & Ska-Partys übernehme ich daher besonders gern. Schaut mal zu diesem Thema am besten auf dieser Seite nach.
Musik ist meine Welt.



EURE VERANSTALTUNG | EUER EVENT
Passende Musik an den richtigen Stellen.
Musik für jeden Geschmack.
Dezente Moderation.
Ambiente-Beleuchtung mit farbigen LED’s nach Wunsch.

EUER FEST PLANEN
Ein persönliches Vorgespräch, auch online, ist bei mir das A und O. Denn beide Seiten wollen wissen, ob ich eure Wünsche umsetzen kann. Damit das Event gelingt und ich eure Wünsche kenne, lasst uns bitte im Vorfeld den Verlauf und die Musik abstimmen. Dazu habe ich bei Spotify einige kurze Playlists angelegt. Wenn ihr wollt, hört einfach rein und sagt mir, was euch besonders gefällt oder was ich lieber vermeiden sollte. Ich gehe aber auch sehr gern spontan auf Wünsche von euch und euren Gästen ein und passe das Programm entsprechend an. Zur Beschallung wird eine leistungsfähige RCF PA-Anlage genutzt, eine Lichtanlage mit Laser, Derbies und Spots sowie eine Ambiente-Beleuchtung mit LED-Strahlern ergänzt das Setup.



SO KÖNNTE EUER HOCHZEITSFEST AUSSEHEN
Lasst uns bereits zum Mittagessen oder zum Sektempfang mit feierlicher Musik anfangen, chillige Musik zur Kaffee oder Tea-Time spielen und später zum Abendessen einige leichte Smooth-Jazz-Titel auflegen. Und damit man vor lauter Leckereien nicht müde wird, werden wir anschließend das Tempo etwas anheben, topaktuelle Sets sowie Partyklassiker auflegen und so gemeinsam die Party rocken. Selbstverständlich habe ich auch die passende Musik zum Anschneiden der Hochzeitstorte, zum Werfen des Brautstraußes und zur Begleitung von Spielen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

  • DJ OLO (DJ + One Man Band) - Waldstetten (Baden-Württemberg)
    6

    DJ OLO (DJ + One Man Band) bietet Euch die perfekte musikalische Unterhaltung für jeden Anlass, egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenevent. Mit jahrelanger Erfahrung und einem breiten...
    09.04.2024
    73550 Waldstetten (Baden-Württemberg)
    Musik, Bands, DJ
  • Event DJ für Hochzeit , Geburtstag , Dorffest , Firmenfeier usw. - Nünchritz
    11

    Velvet Venom Noctem
    Eure mobile Event-Diskothek
     
    Sie suchen für Ihre Veranstaltung einen professionellen DJ, der Ihren Abend zu einem unvergesslichen Event werden lässt?
    Dann sind Sie hier genau...
    400 €
    VB
    10.04.2024
    01612 Nünchritz
    Musik, Bands, DJ
  • DJ Spezial für türkische & gemischte Hochzeiten - alles inkl. mit FESTPREISGARANTIE - Augsburg
    9

    Eine deutsch-türkische Hochzeit , sowie andere gemischter Nationalitäten , ist ein besonderes Ereignis, dass zwei Kulturen und Traditionen auf wundervolle Weise miteinander vereint.
    Eine gemischte...
    VB
    25.03.2024
    86161 Augsburg
    Musik, Bands, DJ
  • DJ speziell für türkische & gemischte Hochzeiten / Open end / Festpreis alles inklusive - München
    5

    Eine deutsch-türkische Hochzeit , sowie andere gemischter Nationalitäten , ist ein besonderes Ereignis, dass zwei Kulturen und Traditionen auf wundervolle Weise miteinander vereint.
    Eine gemischte...
    VB
    25.03.2024
    80331 München
    Musik, Bands, DJ
  • Dj speziell für türkische Hochzeiten/ Open End & Festpreisgarantie - Taufkirchen (Vils)
    5

    Eine deutsch-türkische Hochzeit , sowie andere gemischter Nationalitäten , ist ein besonderes Ereignis, dass zwei Kulturen und Traditionen auf wundervolle Weise miteinander vereint.
    Eine gemischte...
    VB
    24.03.2024
    84416 Taufkirchen (Vils)
    Musik, Bands, DJ
Anrufen
dj_in_erfurt
Mitglied seit: 12.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen