markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99086 Erfurt

12.02.2024
99086 Erfurt
Mein Name ist Stephanie und ich betreue in regelmäßigen Abständen meine Nichten und Neffen. Die Kinderbetreung an sich macht mir riesigen Spaß. Zur Kinderbetrwuung gehört für mich abholung von der...

Um Stephanie aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99086 Erfurt - Erfurt
    1

    Guten Tag, ich bin Emma, 23 Jahre alt und schreibe derzeit meine Masterarbeit im Bereich Primare und Elemtare Bildung. Ich unterstütze regelmäßig Freunde mit Babys in ihrer Alltagsbewältigung....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    99086 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Stephi & ich bin 19 Jahre alt. Seit Jahren habe ich auf die Nachbarjungs im Alter von 5-12 Jahren aufgepasst. Auch in meiner Familie passe ich regelmäßig auf meine Neffen...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    59192 Bergkamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Eva und ich studiere Grundschullehramt in Erfurt und bin demnach sehr an Kindern und deren Entwicklung interessiert. Meinen Erfahrungen zufolge vertrauen mir Kinder schnell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich betreue Kinder bis zum 3 Lebensjahr. Die Zeit ist von Montag bis Freitag von 7.00 bis 16.00 Uhr. Die Kosten werden über das Jugendamt veranschlagt.

    Um Simone aus Erfurt zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo Mein Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren war ich im Kinderdorf ehrenamtlich tätig gewesen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    99089 Erfurt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen