markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99085 Erfurt

02.03.2024
99085 Erfurt
Hallo! Ich bin Noemi, ich bin 21 Jahre alt und gelernte Medizinsiche Fachangestellte, nun aber Psychologiestudentin in Erfurt. Im letzten Jahr hatte ich einen Job als Nanny für ein 6 jähriges...

Um Noemi aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99085 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich bin die Lina. Komme aus Erfurt, bin 21 Jahre alt, bin selbstständig (weshalb ich sehr flexibel bin), ich lese super gerne und gehe gerne auf Weiterbildungen. Ansonsten gehe ich gern...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    99085 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo! Ich bin Noemi, bald 20 und studiere Psychologie in Köln. Weil mir das Aufpassen auf meine kleinen Geschwister, sowie mein früher Babysitter Job (zwei Jahre, zwei Kinder) immer sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51103 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99084 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe viel Erfahrung mit dem babysitten und möchte mir gern nebenbei etwas dazuverdienen. Ich war 8 Monate als Au-Pair in England und habe...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    99084 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99099 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Sheila, Ihr Mann ist 31 Jahre alt, ich habe eine 7-jährige Tochter, ich lebe seit ein paar Monaten in Deutschland, mein Mann ist zur Arbeit gekommen und ich suche nach einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    99099 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99099 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Laura, 21 Jahre alt und wohne in Sondershausen. Durch meine zweijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin und momentan ausführende Ausbildung zur Erzieherin, habe ich viele Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    99099 Erfurt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen