markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erftstadt Logo
Erftstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt

22.02.2024
50374 Erftstadt
Hallo, mein Name ist Supatra und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Thailand und lebe aktuell in Deutschland. Ich spreche ein bisschen deutsch (ich lerne aktuell deutsch an der VHS in Erftstadt)...

Um Supatra aus Erftstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich passe auch öfters auf meine siebenjährige Schwester und meine Cousinen auf. Ich liebe den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie, Mein Name ist Florentine und ich studiere ab April Lehramt an der Uni Köln. Ich liebe Kinder über alles und konnte auch schon wertvolle Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe mittlerweile 8-jährige Zwillinge und bin ausgebildete Erzieherin. Da ich jedoch nicht mehr arbeiten gehe, stehe ich für Babysitting oder Unterstützung vormittags...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Da ich selber vor kurzem Mama geworden bin, habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Babys & Kleinkindern. Außerdem habe ich vier Neffen unter 3, auf die ich ab und zu aufpasse.

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Herrig - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo,ich bin qualifizierte Tagesmutter und arbeite bereits seit 13 Jahren in Erftstadt. Die Räume der Kindertagespflege oase befinden sich in unserem Haus. Ich bin im Besitz einer Pflegeerlaubnis...
    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen