markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfde Logo
Erfde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24803 Erfde

16.11.2023
24803 Erfde
Ich bin Sarina, 23 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Kindergarten, in dem ich auch stellvertretene Leitung bin. Gerne helfe ich am vorzugsweise an Wochenende aus....

Um Sarina aus Erfde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12435 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Nina, 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Treptow. Ich arbeite seit 2018 als staatlich anerkannte Erzieherin und bin seit 2024 stellvertretende Leitung in einer Kita. Hauptsächlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    12435 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51069 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin Kajol und bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in der Woche 5 Tage in der Kita. Ich möchte mir gerne am Wochenende durch Babysitten etwas...

    Um Kajol...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    51069 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Aylin, bin 21 Jahre alt und wohne in Langenau. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Meine Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Düsseldorf Oberbilk und bin seit Juni 2023 staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Kindergarten für Kinder im Alter von 2-7...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40822 Mettmann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und bin 23 Jahre alt. Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

    Um Vanessa aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    39104 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen