Die kleine, aufgeweckte Belka kommt aus Griechenland und wird Mitte Oktober in Hamburg erwartet und wird dann auf der Suche nach einer Familie sein, die ihr geduldig den Start in ein neues Leben ermöglicht. Die süße Belka ist gut sozialisiert, neugierig und menschenbezogen doch wie jeder junge Hund muss sie noch viel lernen. Stubenreinheit, Leinenführigkeit und die Grundregeln des Alltags stehen ganz oben auf ihrem Welpen-Lehrplan.
Ihr zukünftiges Zuhause sollte **viel Zeit, Geduld und Freude an der Erziehung** mitbringen. Ob erfahrene Hundebesitzer oder engagierte Ersthalter wichtig ist, dass Belka liebevolle Begleitung und konsequente Führung erhält. Mit der richtigen Anleitung wird sie zu einer wunderbaren Begleiterin heranwachsen!
Belka stellt sich vor:
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
geboren: 05.2025
geimpft/gechipt/entwurmt
Mittelmeertest; Negativ
sucht ein Zuhause ab Mitte Oktober
Größe / Gewicht: Im Wachstum
Standort: Griechenland
Charakter & Eigenschaften:
Freundlich & liebevoll
Aktiv & verspielt
Menschenbezogen & freundlich
verträglich mit anderen Hunden
Vielleicht ist Belka ja genau die kleine Lebensfreude, die Ihr Zuhause noch braucht? 💖 Dann freuen wir uns über einen ausgefüllten Interessentenfragebogen oder Glückspfötchenpost an verena@tierhilfe-spanien.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Belka auf ihrem Weg in ein neues Leben zu begleiten!
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Spanien
In de Hörn 1
25436 Tornesch
Tierheim Spanien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.