markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ennigerloh Logo
Ennigerloh
0 km
/1

Tierbetreuung in 59320 Ennigerloh

22.02.2024
59320 Ennigerloh
Hallo leider ist vor 3 Jahren meine Hündin gestorben und ich vermisse sie sehr. Da ich mir im Moment noch kein Hund kaufen kann, mir aber ein Hund fehlt und das spazieren gehen, würde ich gern auf...

Um Nicole aus Ennigerloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59320 Ennigerloh - Ennigerloh Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Tierfreunde, Seit 20 Jahren lebe ich mit eigenen Hunden! Habe schnell einen guten Bezug zu Ihnen , Trainiere sie, und liebe den Ausgang in der Natur ! MfG.Susanne

    Um Susanne aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    59320 Ennigerloh
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, ich bin Fanny. Ich wohne seit kurzem in München zum studieren. Mein Hund ist leider vor 3 Monaten gestorben und er fehlt mir sehr. Wir hatten ihn ca. 9 Jahre. Ich liebe Hunde sehr und...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    81675 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44379 Dortmund - Dortmund Hangeney
    1

    Ich liebe allgemein Tiere vor allem Katzen Ich hatte 3 Jahre ein Kater der leider aus gesundheitlichen Gründen gestorben ist und vermisse ihn so sehr das ich sogar gerne Tiere betreue damit ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    44379 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo Liebe , gern würde ich mit eurem Hund intensiv Gassi gehen. Ich hatte jahrelang eine süße Hündin aus dem Tierschutz, die vor kurzer Zeit verstorben ist. Daher vermisse ich den Bezug zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    10629 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10785 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Ich heiße Polina, ich bin 26 und ich komme aus der Ukraine. Ich habe ein Hund gehabt, aber leider sie ist gestorben und jetzt ich würde gern einen neuen Hund haben, weil ich sie sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10785 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59320 Ennigerloh
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennungf6140197
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen