markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ennigerloh Logo
Ennigerloh
0 km
/1

Tierbetreuung in 59320 Ennigerloh

21.01.2024
59320 Ennigerloh
Guten Tag liebe Tierfreunde, Seit 20 Jahren lebe ich mit eigenen Hunden! Habe schnell einen guten Bezug zu Ihnen , Trainiere sie, und liebe den Ausgang in der Natur ! MfG.Susanne

Um Susanne aus Ennigerloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59320 Ennigerloh - Ennigerloh Zentrum
    1

    Hallo leider ist vor 3 Jahren meine Hündin gestorben und ich vermisse sie sehr. Da ich mir im Moment noch kein Hund kaufen kann, mir aber ein Hund fehlt und das spazieren gehen, würde ich gern...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    59320 Ennigerloh
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97947 Grünsfeld - Grünsfeld Zentrum
    1

    Hallöchen liebe Tierfreunde, wir sind ein Paar mittleren Alters und lieben Tiere über alles, vor allem Hunde, schon als Kind sind wir mit Hunden aufgewachsen. Natürlich haben wir auch jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97947 Grünsfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28870 Ottersberg - Ottersberg
    1

    Liebe/r Suchende, meine Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der HKS in Ottersberg. Ich bin ein absoluter Tierfreund und lebe seit meinem ersten Lebensjahr mit Katzen zusammen....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    28870 Ottersberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Hallo! Ich bin Caro, 21 Jahre alt und Studentin aus München. Ich bin sehr tierfreundlich und hätte am liebsten einen eigenen Hund, was allerdings aktuell nicht möglich ist, da ich noch bei meinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81377 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Tierfreunde, mein Name ist Julian. Seit über 10 Jahren kümmere ich mich leidenschaftlich gerne um verschiedene Haustiere. Mit Hunden und Katzen habe ich die meisten Erfahrungen. Mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40468 Düsseldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59320 Ennigerloh
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungafafdda4
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen