markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Engstingen Logo
Engstingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72829 Engstingen

09.02.2024
72829 Engstingen
-5 Jahre Inklusion bei der Bruderhausdiakonie , -8 Jahre im Tiger Wannweil als Tagesmutter und Fachkraft - Musikpädagogin und Heilpraktikerin - Mutter zweier erwachsenen Töchter

Um Katja aus Engstingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und würde - sehr gerne als Tagesmutter/Nanny arbeiten. Am liebsten Vollzeit - Minimum sind jedoch 20 Stunden pro Woche.

    Um Isabel aus Bad Dürkheim zu...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65527 Niedernhausen - Niedernhausen
    1

    "Hallo" :), Mein Name ist Sandy, ich bin 36 Jahre und Mami zweier Söhne :) Wir wohnen in Niedernhausen und suche Babysitter / Tagesmutter Jobs wo ich meine Söhne (2&4 Jahre) mit intigrieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    65527 Niedernhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13127 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin 50 Jahre alt und habe eine erwachsene Tochter. Gerne kümmere ich um Kinder. Für ein Jahr war ich in Berlin als Babysitter für ein zweijähriges Mädchen tätig und 3 Jahre für 2 Kindern (6...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    13127 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14165 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Daniela, Mutter einer Tochter, ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Kindern zusammen bzw. als Tagesmutter. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel...

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    14165 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79669 Zell im Wiesental - Zell (Wiesental) Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und seit 2016 als Tagesmutter tätig. Ich kenne aus eigener Erfahrung die Problematik Arbeit und Kind/er unter einen Hut zu bekommen, und wäre früher froh gewesen......
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    79669 Zell (Wiesental)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen