Ihr tolles in Massivbauweise errichtetes Reihenmittelhaus mit Einliegerwohnung aus dem Jahre 1995, bietet Ihnen sehr viel mehr als Sie es auf den ersten Blick vermuten lassen würden. Die Wohnfläche beträgt ca. 197 m², verteilt auf 3 Ebenen zzgl. eines komplett ausgebauten Dachboden.
Die 136 m² große Hauptwohnung verfügt über ein geräumiges Wohn-/Esszimmer, drei Räume zur individuellen Nutzung, eine Küche, ein grosszügiges Bad, ein Gäste-WC und einen ausgebauten Dachboden der als Kinder-/Gästezimmer oder als Büro geeignet wäre. Zudem verfügen Sie über einen großen Sonnen-Balkon, eine Sonnen-Terrasse und einen gemeinschaftlich nutzbaren Garten.
Die ca. 61 m² große Einliegerwohnung befindet sich in der Tiefparterre des gepflegten Hauses und ist über einen separaten Eingang zu begehen.
Schon wenn Sie den Wohnbereich betreten, werden Sie von der offenen Bauweise dieses Hauses begeistert sein. Ihr Blick fällt direkt durch das Wohnzimmerfenster auf den großen Sonnen-Balkon.
Ihr sehr geräumiger und angenehm geschnittener Wohn-/Essbereich bietet Ihnen reichlich Raum für eine Wohnlandschaft und größere Schränke. Hier können Sie Ihren individuellen Einrichtungswünschen und Vorstellungen freien Lauf lassen. Entspannen Sie mit Ihrer Familie auf Ihrer Couchlandschaft bei entspannenden Fernsehabenden. Die große Fensterfront sorgt für einen herrlichen Tageslichteinfall.
Von Ihrem Wohn-/Esszimmer aus begehen Sie Ihren großen Sonnen-Balkon. Genießen Sie hier bei einem Glas Wein Ihren Feierabend nach stressigen Arbeitstagen. Zusätzlich bietet Ihre Sonnen-Terrasse vor dem Haus einen hohen Freizeitwert. Blumenfreunde können sich bei der Terrassen und Balkongestaltung frei entfalten.
Ihre neue Küche bietet Ihnen Platz für eine 1-2-zeilige Kücheneinrichtung und auch für einen kleinen Esstisch ist noch Platz.