markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emstek Logo
Emstek
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49685 Drantum

01.03.2024
49685 Emstek
Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich selber kann auch kochen und die Kinder ins Bett bringen.

Um Kathleen aus Drantum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49685 Emstek - Emstek
    1

    Hallo Ich bin der Pascal und schon viel mit Kindern zu tun gehabt und macht mir großen Spaß und freue mich euer Kind auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen und ihnen als Eltern mit meiner...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    49685 Emstek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53343 Wachtberg - Wachtberg
    1

    Hallo. Ich bin 42 Jahre alt u habe einen Sohn von 12 Jahren d in d 7.Klasse geht. Somit hätte ich Vormittags von ca 8:30 ca 12:30Uhr Zeit auf ein/zwei Kinder im Kreis Wachtberg auf zu passen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    53343 Wachtberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45894 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Buer
    1

    Ich liebe Kinder und habe selber auch eine Tochter. Habe mal als Frisörin gearbeitet und kann deshalb auch sehr gut mit Menschen umgehen. Kochen tue ich sehr gerne, unterhalte mich und bin auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    45894 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , ich suche einen Job als Babysitterin/Nanny , ich habe sehr viele Erfahrung mit Kindern und kann sehr liebevoll umgehen. Ich kann Kochen , die Kinder ins Bett...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63486 Bruchköbel - Bruchköbel Zentrum
    1

    Mein Name ist Eleonora, ich bin 24 Jahre alt. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, ich kann sowohl kochen, Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, ihr Kind ins Bett bringen, gerne auch etwas mit ihrem...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    63486 Bruchköbel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen