markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emskirchen Logo
Emskirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91489 Wilhelmsdorf

22.01.2024
91489 Emskirchen
Hallo, mein Name ist Jule Kate und ich bin 18 Jahre alt Gerade studiere ich Soziale Arbeit. Davor habe ich mein Fachabi im Sozialzweig fertig gemacht. Während des Fachabis habe ich jeweils 10...

Um Jule aus Wilhelmsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Lilli , 21 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik (dual). In meinem Studium arbeite ich zwar in der psychosozialen Versorgung mit erwachsenen Menschen, habe aber bereits mehrere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68161 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Ich heiße Jule, bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit Grundschullehramt an der Universität zu Köln. Vor meinem Studium habe ich an verschiedenen Grundschulen gearbeitet, in der Betreuung aber...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45147 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jule, ich. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenpflegerin. Ich habe schon öfters auf die Kinder in meiner Familie und auch schon auf Kinder in meiner Nachbarschaft...

    Um Jule...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45147 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33014 Bad Driburg - Bad Driburg Zentrum
    1

    Ich bin Jule, 21 Jahre alt und arbeite als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 6 ältere Geschwister mit jeweils 1-5 Kindern und habe somit sehr viel Erfahrungen mit Baby Sitten und Kindern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    33014 Bad Driburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65529 Waldems - Waldems
    1

    Hey liebe Mamas und Papas, hiermit biete ich mich als Babysitterin für Ihr Kind an. Ich habe sehr viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln dürfen, unter anderem als Integrationshelferin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    65529 Waldems
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen