markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emsdetten Logo
Emsdetten
0 km
/1

Tierbetreuung in 48282 Emsdetten

14.02.2024
48282 Emsdetten
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und Studentin an der Hochschule in Osnabrück. Ich wohne auf einem kleinen Hof im Münsterland und kümmere mich dort um unsere Rinder, Pferde, Katzen und unseren Hund....

Um Sophie aus Emsdetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 96049 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, mein Name ist Sophie! Ich bin 23 Jahre alt und Psychologie Studentin in Bamberg. Ich suche nach einer Beschäftigung, um nebenbei etwas Geld zu verdienen und bin so auf diese Seite...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    96049 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10709 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin Hongying, eine Studentin in Berlin. Ich habe Erfahrung mit Katze und Hunde. Ich bin sicher, dass ich deine Katze oder Hund sehr gut kümmern kann.

    Um Hongying aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10709 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, ich bin Marie. Ich bin Studentin für Psychologie und arbeite nebenbei in einer Praxis. Um ein bisschen Geld dazu zu verdienen, möchte ich mich gern als Betreuerin anbieten. Ich bin mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    18057 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28195 Bremen - Bremen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Ronja und ich bin Studentin in Bremen. Seitdem ich klein war hatte ich immer Kontakt mit Tieren jeglicher Art : Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Vögel usw. Meine Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin Basak, ein Student an der FAU. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Zusammenleben mit Katzen, Hunden und Vögeln und kümmere mich liebevoll um sie. Besonders spezialisiert bin ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90429 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48282 Emsdetten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennung23b170af
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen