markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emsdetten Logo
Emsdetten
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 48282 Emsdetten

07.01.2024
48282 Emsdetten
Ich bin Anna und suche in meiner Umgebung den Job als häusliche Betreuerin oder Alltagshelferin. Ich habe etwas Erfahrung im Bereich durch meiner Mutter erworben. Ich bin sehr fürsorglich,...

Um Anna aus Emsdetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 18375 Prerow - Born (Darß)
    1

    Ich wohne im schönen Ostseebad Prerow und würde gerne als Alltagshelferin bzw Betreuerin arbeiten. Durch meine jahrelange Arbeit mit Gästen im Hotelgewerbe sowie als ‘Gute Fee’, habe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    18375 Born (Darß)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Pflegehelferin /Betreuerin für älteren Menschen sucht einen Job 24/7 mit Unterkunft. Ich kann sowohl eine einzelne Person als auch ein Paar versorgen. Ich arbeite seit über 7 Jahren mit älteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.11.2023
    70176 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45356 Essen - Essen
    1

    Hallo, ich heiße Mandy bin 31 Jahre alt und Mama von zwei Jungs. Ich suche einen neben Job als Alltagshelferin, erste Erfahrung konnte ich schon machen da ich meinem Pflegebedürftigen Opa mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    45356 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Guten Tag.Ich suche einen Job als Betreuerin einer alteren Person stationar bei Ihnen zu Hause fur langere Zeit. Ich habe bereits Erfahrung in der hauslichen Pflege.Ich bin NR,freundlich,hilfsberei......
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    83301 Traunreut
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Hallo, ich suche stundenweise eine Stelle als Alltagshelferin in Nümbrecht oder Wiehl oder Umgebung. Kurzfristig auch Freudenberg, Olpe oder Siegen. Eine wertschätzend, würdevolle Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen