markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck) Logo
Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
0 km
/1

Tierbetreuung in 82275 Emmering

21.01.2024
82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
Hi! Ich bin Jean Julissa, komme aus Guatemala und seit 6 Jahre bin im Deutschland. Ich mag gerne Tiere. In meiner Kindheit meine Eltern ließen mich viele Haustier haben z.B. Kaninchen, Hunde,...

Um Jean Julissa aus Emmering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich habe viele Erfahrungen mit verschiedene Tiere gesammelt. Seit meiner Kindheit bin ich an Tieren gewöhnt. Ich habe mit Hunden, Katzen, Fischen, Kaninchen und Schnecken zusammengewohnt. Ich...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich habe seit meiner frühen Kindheit viel Kontakt und Umgang mit Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vieles mehr. Ich selber habe einen Labrador und zwei Katzen und früher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Peru. Derzeit studiere ich Architektur. Ich mag Tiere sehr, zu Hause in Peru hatte ich schon immer ein Haustier z.B. Kaninchen, Hamster, Fische, Vögel bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin selbst seit mehreren Jahren Hunde Besitzer hatte in meiner Kindheit ebenfalls Kaninchen, Katzen, Pferde und auch Schafe um die ich mich gekümmert habe.

    Um Viktoria aus Elmshorn zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    25335 Elmshorn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung16811060
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen