markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck) Logo
Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82275 Emmering

30.12.2023
82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
Hallo, ich bin Jean, komme aus Guatemala und seit 6 Jahre bin im München. Ich habe 3 Jahre Erfahrungen mit Kindern gemacht, Im 2017 - 2018 war ich Au-pair-Mädchen von zwei kleinen Kinder (8 Monate...

Um Jean Julissa aus Emmering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Josefina (27) ich komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit fast 8 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich als Au-Pair Mädchen und auch in ...

    Um Josefina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79650 Schopfheim - Schopfheim Zentrum
    1

    Hallo, vor 2 jahren war ich ein Au-pair mädchen gewesen, und habe FSJ in einem Kindergarten gemacht, zudem mit kindern zu spielen Oder auch zu lernen ist keine neue Sache für mich. Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    79650 Schopfheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin diddah. 24Jahre alt. Ich habe seit 1 Jahr als Au-pair-Mädchen gemacht. Jetzt kummere ich Menschen mit Behinderung im Erwachsenen Bereich. Ich liebe mit die Kindern spielen. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    97076 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Ich habe genug Erfahrungen mit Kindern, vor 4 Jahren ich Au-Pair Mädchen in einer deutschen Familie gemacht habe und habe meine Geschwistern geholfen um ihre Kindern zu erziehen. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82377 Penzberg - Penzberg Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung mit kinder für mehr als 1 jahr. Ich war Au-pair Mädchen in Österreich für 10 monaten. Ich war kummern kinder von 1-8 hahre alt fünf Mädchen.

    Um Ruth aus Penzberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    82377 Penzberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.12.2023
  • Anzeigen­kennung5f973feb
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeBabysitter
Premium buchen und Vorteile genießen