markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck) Logo
Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82223 Eichenau

23.01.2024
82223 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
Hallo! Mein Name ist Jennifer und ich bin 22 Jahre alt. Schon seit meinem 14. Lebensjahr betreue ich Kinder im Alter von 0-14 Jahren und konnte dabei ausreichend Erfahrung sammeln. In den letzten...

Um Jennifer aus Eichenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe bereits seit meinem 14. Lebensjahr viel Erfahrung als Babysitterin sammeln können bei deutsch- und...

    Um Jennifer...
    Partner-Anzeige
    12.05.2023
    90408 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo zusammen , Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und studiere Jura in Konstanz. Hiermit möchte ich meine Hilfe bzgl. Babysitting anbieten. Ich hab Erfahrung mit Kindern, ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    78462 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17213 Malchow - Malchow Zentrum
    1

    Hallöchen, mein Name ist Jennifer, aber sie können mich auch gerne Jenny nennen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Malchow. Ich besuche derzeit die 13. Klasse am RBB Müritz in der Fachrichtung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    17213 Malchow
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Ich bin Jenny 27 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit dem Betreuen der Kinder. Von 0-8 Jahren ist für mich kein Problem. Außerdem bin ich mobil und lege Wert auf Pünktlichkeit. Ich bin flexibel...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    70806 Kornwestheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50769 Köln - Köln
    1

    Ich bin 36 Jahre alt und seit über 10 Jahren im Offen Ganztag tätig. Ich betreue täglich bis zu 30 Kinder. Außerdem bin ich 7 fache Tante und liebe die Arbeit mit Kindern.

    Um Jennifer aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50769 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82223 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungbdfaae7b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeBabysitter
Premium buchen und Vorteile genießen