markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emersacker Logo
Emersacker
0 km
/1

Haus und Garten in 86494 Emersacker

16.03.2024
86494 Emersacker
Hallo, Hallo allerseits Mein Name ist Barbara , ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder Ich habe einen Teilzeit-Job. Ich suche nachmittags , wenn ich von meinem Hauptjob frei...

Um Barbara aus Emersacker zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67550 Worms - Worms
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Barbara ich bin 37 Jahre alt . Ich bin Mama von zwei Wunderbare Töchter . Ich habe lang jährige Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung / Reinigungskraft auch...

    Um Barbara...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    67550 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34593 Knüllwald - Knüllwald
    1

    Mein Name ist Barbara, ich komme aus Polen und lebe seit Juni 2023 mit meinem Mann und meinen Kindern in Deutschland. Derzeit arbeite ich im Hotel Sooneck in Knüllwald als Reinigungskraft. Auf...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    34593 Knüllwald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79618 Rheinfelden (Baden) - Rheinfelden (Baden) Zentrum
    1

    Der Haus/ Wohnung ist unsere Oase, dort fühlen wir sich frei und lustig, dort ist alle was wir haben. Putzarbeit ist kein neue Land für mich, ich arbeite gründlich und schnell und sehe alles...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit 4Jahren in Deutschland. Ich verstehe viel Deutsch, manchmal habe ich Probleme beim Sprechen. Ich wohne in Lausen. Ich putze die Wohnung einmal pro Woche privat

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    04207 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Person. Ich habe einen Abschluss in Pharmazie. Von Beruf war ich in einer Apotheke tätig. Ich weiß auch, wie man eine Nadel herstellt. Ich habe viel...

    Um Barbara...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen