markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26725 Emden

02.04.2024
26725 Emden
Mein Name. Renate wohnhaft in Emden Borssum. Alter 63 Jahre. Würde mich über eine Nachricht freuen Mit freundlichen Grüßen

Um Renate aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Hey ich bin Lea, ich bin 20 Jahre alt und beginne im Sommer meine Ausbildung zur Sozialassistentin. Zurzeit mache ich ein Praktikum in der Krippe. Meine Hobbys sind lesen und tanzen.

    Um Lea aus Emden...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    26725 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26723 Emden - Emden
    1

    Mein Name ist Elisabeth, Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und Ich bin in diesem Bereich eine Geprüfte Fachkraft

    Um Elisabeth aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    26723 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Mein Name ist Renate. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und liebe Tiere. Mein Beruf ist Krankengymnastin, den ich nur noch am Rande ausübe. Als Qigong Kursleiterin und energetischer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47443 Moers - Moers
    1

    Liebevolle zuverlässige Junge Oma 63J.betreut gerne Kinder. Regelmäßig oder nur ab und zu mal. Bei Interesse freue ich mich auf ihren Anruf. Renate G.

    Um Renate aus Moers zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    47443 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22525 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich heiße Renate und bin eine sehr lustige Persönlichkeit die gern Kinder um sich hat, mit ihnen spielt, Unternehmungen macht und auch diese sehr gern verwöhnt. Ich selber habe zwei erwachsene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    22525 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen