markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elztal Logo
Elztal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74834 Elztal

27.02.2024
74834 Elztal
"Liebe Familie, mein Name ist Tamara und ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht und finde es unglaublich bereichernd, ihre...

Um Tamara aus Elztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79297 Winden im Elztal - Winden (Elztal)
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas, auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich selbst habe einen 7 Jährigen Sohn und dementsprechend Erfahrung mit Kindern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    79297 Winden (Elztal)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61476 Kronberg - Kronberg (Taunus) Zentrum
    1

    Ich bin Tamara und ich betreue Babys und Kleinkinder bis zu 4 Jahren. Am liebsten betreue ich die Kinder bei mir zu Hause. Ich wohne in einer liebevoll eingerichteten Wohnung mit vielen...

    Um Tamara...
    Partner-Anzeige
    19.10.2023
    61476 Kronberg (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81739 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hi! Ich bin Tamara und gerade mache ich meine Schule in München und und hätte gerne einen Nebenjob, der flexibel ist und der mir auch Spaß macht :) mit Kinder habe ich viel Erfahrung gemacht...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    81739 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74081 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin Tamara bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Alltags Betreuer bin musikalisch sehr begabt und kann gut kochen und backen

    Um Tamara aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    74081 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, Mein Name ist Tamara und ich komme aus Armenien. Ich habe Internationale Beziehungen an der Staatlichen Universität Eriwan studiert. Ich bin ein sehr kreativer, lebhafter und fröhlicher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen