markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elterlein Logo
Elterlein
0 km
/1

Haus und Garten in 09481 Scheibenberg

03.11.2023
09481 Elterlein
Mein Name ist Kim,24 Jahre alt aus dem wunderschönen Erzgebirge und Mutter eines knapp 4 jährigen Sohn.

Um Kim aus Scheibenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84174 Eching - Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Ich heiße Kim und bin 26 Jahre alt. Wir haben zwei Kinder, eine Labrador Hündin und zwei Bengal Katzen. Wir wohnen in Eching, und derzeit bin ich zu Hause mit meinem Sohn. Die Arbeitszeit meines...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    32457 Porta Westfalica
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    Sehr Geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich als Haushaltshilfe. Zu meinem Benefits gehören: Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und eine sehr gute Auffassungsgabe , auch im Thema Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85134 Stammham - Stammham (Landkreis Eichstätt)
    1

    Hallo ich heiße Anastasia 22 Jahre alt und Mutter eines 3 jährigen Sohnes gerne würde ich ihnen im im Haushalt etc. helfen und die Spardose meines Sohnes zu befüllen

    Um Anastasia aus Stammham zu...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    85134 Stammham (Landkreis Eichstätt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73614 Schorndorf - Schorndorf Zentrum
    1

    ich bin 24 und Mutter von einem 1,5 Jährigen Sohn. Ich habe kaum Erfahrung bin aber ein sehr organisierter und ordentlicher Mensch. Mir macht es Freude Menschen zu helfen und alles ordentlich...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen