markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elstra Logo
Elstra
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01920 Steina

24.03.2024
01920 Elstra
Ich habe 21 Jahre lang sehr erfolgreich als Tagesmutter für Kinder bis zum Schuleintritt in Dresden gearbeitet. Durch familiäre Veränderungen musste ich schweren Herzens mein Haus verkaufen und...

Um Romy aus Steina zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Als Kinderfrau habe ich Erfahrung im beruflichen wie auch im privaten Bereich. Von August 2019 bis April 2023 habe ich als Kinderfrau bei einer Familie mit drei Kindern gearbeitet . Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Mütter und Väter, mein Name ist Lea und ich bewerbe mich hiermit als Nanny/Tagesmutter. Seit meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne Kinder betreut und mit ihnen gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12203 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern! Ich bin 65 Jahre, seit 1998 bin ich als Kinderfrau in Privathaushalten tätig, davor habe ich 5 Jahre in einer Großpflegestelle als Tagesmutter gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    12203 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen