markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elsterwerda Logo
Elsterwerda
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04910 Elsterwerda

24.03.2024
04910 Elsterwerda
Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat tätig. Ich betreue bis zu 5 Kinder von 0 bis 3 Jahren in meinem privaten Haushalt. Ein großer Garten bietet den Kindern viel...

Um Denise aus Elsterwerda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Seit nun 33 Jahren bin ich eine erfahrene und qualifizierte Tagesmutter. Seit 2012 habe ich auch mit großem Erfolg das Bundeszertifikat erreicht. Ich liebe Kinder über alles und es macht mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74391 Erligheim - Erligheim
    1

    Mein Name ist Sabine, ich bin Tagesmutter (mit Pflegeerlaubnis gemäß § 23 SGB VIII) seit 2006 und dem Bundeszertifikat Qualifizierte Kindertagespflegeperson seit 2019 sowie dem Landeszertifikat...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    74391 Erligheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35684 Dillenburg - Dillenburg
    1

    Mein Name ist Denise, ich bin 36 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Inzwischen bin ich seit 15 Jahren in meinem Beruf tätig gewesen und suche nun nach meiner Elternzeit einen Job als Tagesmutter,...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.09.2023
    35684 Dillenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich bin 26 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder, auf diese ich täglich aufpassen musste. Ebenso habe ich jahrelang privat als Babysitter mein Taschengeld verdient und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65830 Kriftel - Kriftel
    1

    Als zertifizierte Tagesmutter arbeite ich seit 15 Jahren als mobile Tagespflegeperson im Main-Taunus-Kreis. Ich betreue also in der jeweiligen Familie, als Kinderfrau /Nanny. Ich bin 58 Jahre...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    65830 Kriftel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen