Name: Aranka
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geboren ca. Anfang November 2024
Größe: klein
Verträglich mit Hunden: ja
Namenspate: Brigite L.
Befindet sich auf der Rettungsfarm in Ungarn. Gerettet 2025 von der Strasse.
EIN WELPE IST EIN KLEINES BÜNDEL LIEBE, DAS DEIN LEBEN FÜR IMMER VERÄNDERT!
Ihr Wesen:
Aranka ist eine kleine Rakete auf vier Pfoten flink, wendig und immer in Bewegung. Ihr zierlicher Körper ist voller Energie, und sie liebt es, durch die Gegend zu flitzen, als würde sie die Welt im Sturm erobern. Ihre schlanken Beine tragen sie mit unglaublicher Geschwindigkeit, während ihre Ohren im Fahrtwind flattern.
Ihr aufgeweckter Blick verrät ihre ständige Wachsamkeit und Neugier.
Doch so wild sie auch sein kann, sie ist ebenso liebevoll. Nach einem ausgiebigen Rennen kuschelt sie sich gerne an vertraute Menschen, ihre kleinen Pfoten noch voller Energie, aber ihr Herz ruhig und zufrieden. Aranka ist pure Lebensfreude ein Wirbelwind, der nie stillsteht, aber jeden Moment in vollen Zügen genießt.
Ihre Geschichte:
Aranka und ihre Schwester Selma wurden gemeinsam mit ihrer Mutter aus einer Roma-Siedlung gerettet.
Medizinische Besonderheiten:
Bisher keine bekannt.
Ihr Werdegang auf der Rettungsfarm:
/
Wenn du Aranka adoptieren möchtest, sende bitte eine Nachricht an die Facebook Seite des Puli Tierschutzvereins oder eine E-Mail an:
puliverein.debrecen@gmail.com
Anschrift Tierschutzorganisation:
Puli Tierschutzverein
Lukasstraße 24
63820 Elsenfeld
Puli Tierschutzverein besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.