06.04.2025
50189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
Steckbrief
Alter: 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, etwas zurückhaltend
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Dezember 2021
Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Kaya und war anfangs noch etwas schüchtern unterwegs.
Doch das hat sich mit der Zeit geändert. Es tat mir gut, dass die Hunde in meinem Zwinger euch total lieben. Sie flippten immer aus vor Freude, wenn jemand von euch zu uns kam und das muss ja seinen Grund haben. Dumm sind die ja nicht.
Nun mach ich euch Menschen auch, denn ihr versorgt uns und sorgt für Abwechslung in meinem langweiligen Alltag.
Hier im Shelter kommen immer neue Hunde dazu. Mir ist aber auch aufgefallen, dass nicht nur neue Hunde kommen, sondern auch manche wieder gehen. Sie fahren mit diesem berühmten Trapo nach Deutschland und angeblich warten dort Familien, die sich auf diese Hunde freuen. Ich muss zugeben, ich finde diese Vorstellung sehr schön und würde mir wünschen, dass ich auch beim nächsten Mal mitfahren darf. Wollt ihr vielleicht diejenigen sein, die mich dann abholen kommen?
Auf unserer Homepage (Seelen für Seelchen e.V.) findet Ihr auch einige Videos von der Hübschen.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Seelen für Seelchen e.V.
Ginsterweg 38a
50189 Elsdorf
Seelen für Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.