markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn

25.01.2024
25335 Elmshorn
Ich bin gelernte Köchin und möchte gesundheitsbedingt aus der Gastronomie raus

Um Doreen aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 32 Jahre alt und derzeit als Fallmanagerin im Jobcenter tätig. Ich suche nun eine Tätigkeit auf Minijob-Basis als Ausgleich zu meinem Hauptberuf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Ich bin 64 Jahre alt und betreue seit einigen Jahren ältere Damen im Alltag. Die eine Dame ist seit einigen Jahren dement und jetzt in ein Pflegeheim gekommen, eine verstorben. Zur Zeit betreue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    25337 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57627 Hachenburg - Hachenburg Zentrum
    1

    Ich bin 59 Jahre alt und habe 40 Jahre im Familienbetrieb Gastronomie selbstständig gearbeitet. Von 2018-2021 habe ich den Krebskranken Lebensgefährten meiner Mutter versorgt und von 2019- 2023...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    57627 Hachenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16540 Hohen Neuendorf - Hohen Neuendorf Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Yvonne und ich bin gelernte Köchin. Ich bin offenherzig ,hilfsbereit ,freundlich ,loyal und mit Herz dabei wenn es darum geht zu helfen. Meine Oma betreute ich bis zu...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    16540 Hohen Neuendorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen