markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellwangen (Jagst) Logo
Ellwangen (Jagst)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst)

19.01.2024
73479 Ellwangen (Jagst)
Mein Name ist Renate. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und liebe Tiere. Mein Beruf ist Krankengymnastin, den ich nur noch am Rande ausübe. Als Qigong Kursleiterin und energetischer...

Um Renate aus Ellwangen (Jagst) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin jacky, 26 Jahre alt und selber Mutter eines fast 6 jährigen, daher weiß ich auch super mit anderen Kindern umzugehen. Auch habe ich Erfahrung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Liebe Familie, Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in dem Erzieherjob im Kindergarten für Kinder zwischen 2-6 Jahren. Über diese Zeit wurde mir immer mehr klar, das ich...

    Um Jule aus...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich bin im Ruhestand und 68 Jahre alt. Meine Enkelkinder und meine Kinder sind erwachsen. Nur würde ich gerne Leihoma werden. Ich betreue 1 mal wöchentlich Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22525 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich heiße Renate und bin eine sehr lustige Persönlichkeit die gern Kinder um sich hat, mit ihnen spielt, Unternehmungen macht und auch diese sehr gern verwöhnt. Ich selber habe zwei erwachsene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    22525 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Mein Name. Renate wohnhaft in Emden Borssum. Alter 63 Jahre. Würde mich über eine Nachricht freuen Mit freundlichen Grüßen

    Um Renate aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26725 Emden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen