markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellwangen (Jagst) Logo
Ellwangen (Jagst)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst)

14.02.2024
73479 Ellwangen (Jagst)
Liebe Familie, Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in dem Erzieherjob im Kindergarten für Kinder zwischen 2-6 Jahren. Über diese Zeit wurde mir immer mehr klar, das ich...

Um Jule aus Ellwangen (Jagst) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin jacky, 26 Jahre alt und selber Mutter eines fast 6 jährigen, daher weiß ich auch super mit anderen Kindern umzugehen. Auch habe ich Erfahrung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Mein Name ist Renate. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und liebe Tiere. Mein Beruf ist Krankengymnastin, den ich nur noch am Rande ausübe. Als Qigong Kursleiterin und energetischer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45147 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jule, ich. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenpflegerin. Ich habe schon öfters auf die Kinder in meiner Familie und auch schon auf Kinder in meiner Nachbarschaft...

    Um Jule...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45147 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Ich heiße Jule, bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit Grundschullehramt an der Universität zu Köln. Vor meinem Studium habe ich an verschiedenen Grundschulen gearbeitet, in der Betreuung aber...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33014 Bad Driburg - Bad Driburg Zentrum
    1

    Ich bin Jule, 21 Jahre alt und arbeite als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 6 ältere Geschwister mit jeweils 1-5 Kindern und habe somit sehr viel Erfahrungen mit Baby Sitten und Kindern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    33014 Bad Driburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen